Zwei von Kindern weihnachtliche selbst gestaltete Banknoten

Wir brauchen eure Hilfe:

„GRASHÜPFER-Paten“ gesucht!

19.01.2021

Aktuell arbeitet das GRASHÜPFER-Team intensiv an der Februar/März-Ausgabe. Es wird für Familien wieder ein schönes Heft. Neben vielen Anregungen haben wir unter anderem auch Ideen für die Faschingsparty Zuhause zusammengetragen.

Einige Familien vermissen durch die momentane Situation den GRASHÜPFER, weil Geschäfte und Einrichtungen geschlossen sind und so „ihr“ Mitnahmeort aktuell nicht zugänglich ist. Wir haben deshalb in den letzten Wochen bereits vieles unternommen, um neue Auslagestellen zu gewinnen.

Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir euch zusätzlich als „Paten“ gewinnen würden und wir euch mit dem GRASHÜPFER-Magazin beliefern könnten. Ihr versorgt eure Freunde, eure Nachbarschaft – also Familien mit Kindern in eurem Umfeld – NATÜRLICH mit ABSTAND 😉 – am besten in den Briefkasten.

Wir haben schon einige Mamas und Papas, die uns helfen und bei ihrem Bäcker und Supermarkt vor Ort Hefte auslegen oder den GRASHÜPFER mit in die Krabbelgruppe, den Kindergarten etc. nehmen.

Wollt ihr uns auch unterstützen? Dann meldet euch einfach kurz! Entweder über
👉Facebook (PN) oder
👉unser Kontaktformular oder
👉 mit einer Mail: vertrieb@grashuepfer-magazin.de

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Anzeige

Anzeige der Baugesellschaft Hanau

Anzeige

Pin It on Pinterest

Share This