24.08.2021
Das Experiminta bietet spannende Kindergeburtstage für kleine Forscher und Entdecker. Wahlweise könnt ihr mit Modell 1 einen Raum mit Betreuer anmieten. Dieser Betreuer experimentiert für und sogar mit euch – ihr seid aktiv dabei. Im Anschluss geht es auf Entdecker-Tour, an deren Ende das Öffnen einer Schatztruhe steht.
Alternativ dazu könnt ihr mit Modell 2 schlicht einen Raum anmieten, in dem ihr allein miteinander feiert. Anschließend könnt ihr auf eine Entdecker-Tour mit Schatzsuche gehen oder ganz frei das Museum erkunden.
Den Geburtstagskuchen bringt ihr mit. Für den herzhaften Appetit gibt es drei Menüs zur Auswahl. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
• von 6 bis 13 Jahren
• max. 12 Kinder, zwingend zwei Begleitpersonen
• Buchung möglich Mo-Fr 14.30-17 Uhr / Sa, So und Feiertage 11-13.30 Uhr oder 14.30-17 Uhr.
• Modell 1: Feier mit Entdeckertour und Mitmach-Aktion, 230-280 Euro, jede weitere Person 22 Euro.
• Modell 2: Feier mit Entdeckertour, 150 Euro
• Menü-Speisen: zusätzlich 70 Euro / jede weitere Person 4,50-5,50 Euro (je nach Menü)
Anzeige
Anzeige
Babyglück voraus
Zur Geburt gibt es neben den alten Bräuchen auch spezielle Feiern, die immer beliebter werden. Wir geben einen Überblick über Babyshower & Co.
Fun Fusion Wetzlar
Von der Baby-Spielewelt über den Kids-Play- und Jumpbereich bis zu Ninja-Parcours und Lasertag – im Fun Fusion Wetzlar können sich Klein und Groß so richtig austoben.