Sina von Sinakunst in ihrem Atelier

Gewusst wo

Atelier „Mal anders“: Ein Ort für kleine und große Kreative

Anzeige – 19.11.2021

Malen war und ist immer die Leidenschaft von Sina Katharina Schulz gewesen, vor allem das Malen mit anderen Menschen. Kunst und Kreativität fördern nicht nur das Wohlergehen und tragen zur Entspannung bei, es macht auch noch eine Menge Spaß, einfach mal mit unterschiedlichsten Farben und Materialien ans Werk zu gehen.

Nach jahrelanger Tätigkeit als Erzieherin absolvierte sie die Ausbildung zur Integral-Therapeutischen Kunstpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. 2017 erfüllte Sina sich ihren Herzenswunsch mit der Gründung des Ateliers „Mal anders“ in Freigericht, einem Raum, in dem die Kreativität sprudeln darf.

„Ich möchte Kindern und auch Erwachsenen durch das freie Gestalten mit verschiedenen Farben und Maltechniken ermöglichen, sich kreativ zu entfalten“, so Sina. Durch vielfältige Farbtechniken und Materialien haben die großen und kleinen Kursteilnehmer die Möglichkeit, ihrer Kreativität und Fantasie freien Lauf zu lassen. In ruhiger und entspannter Atmosphäre können sie ein Gefühl für Farben und Formen entwickeln, sowie ihren eigenen inneren Bildern Raum geben. „Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch. Durch das kreative Gestalten werden zusätzlich Entspannung, Stressabbau und Konzentration gefördert.“

Buchen Sie einen pädagogischen oder therapeutischen Kunstkurs bei ihr für Ihr Kind oder für sich selbst. Außerdem gibt es auch Malnächte, Familien-Malkurse und Ferienworkshops für Kinder.

Sinakunst / Mal anders
63579 Freigericht, Buchbergstr. 18a, Tel. 0177-6241797
https://www.sinakunst.de

Anzeige

Anzeige

Das könnte dich auch noch interessieren:

Fahrt mit den Solardraisinen

Fahrt mit den Solardraisinen

Los geht die Fahrt: Wer mit Kindern einen tollen Ausflug mit der weltweit ersten Solardraisine erleben möchte, sollte einen Ausflug in den Odenwald planen!

Pin It on Pinterest

Share This